Backstage
Max Raabe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2011

Max Raabe auf der Waldbühne

Max Raabe, Max Raabe auf der Waldbühne © Gregor Hohenberg / UMG

Berliner Musikfans kommen derzeit kaum zur Ruh. Eben erst gaben sich die „Superstars der Klassik“ Anna Netrebko, Erwin Schrott und Jonas Kaufmann auf der Waldbühne die Ehre, schon steht der nächste große Act an der renommierten und stimmungsvollen Adresse in den Startlöchern. Denn am Samstag, 20. August lädt Max Raabe mit seinem Palastorchester zum Heimspiel ein.

Restkarten gibt es noch in der PK5, Einlass ist dann von 18 Uhr an, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Und wenn die Künstler nun schon einmal in der Stadt und nicht auf Tournee unterwegs sind, nützen sie gleich die Gelegenheit, ein neues Video zu drehen. Es wird voraussichtlich von November an zu sehen sein, mehr allerdings wird noch nicht verraten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern