Backstage
Max Raabe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.10.2014

Max Raabe & Palast Orchester veröffentlichen e-Single "Du passt auf mich auf"

Max Raabe, Max Raabe & Palast Orchester veröffentlichen e-Single Du passt auf mich auf © Marcus Höhn

Am 28.11. erscheint die Live-Produktion "Eine Nacht in Berlin" von Max Raabe und seinem Palast Orchester auf CD und DVD. Sie stellt eine Momentaufnahme der letzten beiden Alben "Küssen kann man nicht alleine" und "Für Frauen ist das kein Problem" dar und hält eine ganze Menge musikalischer Überraschungen bereit.

Damit die Wartezeit nicht allzu lang wird, gibt es jetzt bereits einen kleinen Vorgeschmack in Form einer digitalen Single. "Du passt auf mich auf" ist ab sofort als Download bei Amazon und iTunes verfügbar.

Lesen Sie hier die persönliche Nachricht des Palast Orchesters an ihre Fans:

"Liebe Max Raabe & Palast Orchester Freunde,

"Du passt auf mich auf" entwickelt sich bei den Konzerten von Max Raabe & Palast Orchester immer mehr zum neuen Hit. Im Mai wurde das Lied für die neue DVD/CD „Eine Nacht in Berlin“ live im Admiralspalast aufgenommen und einige Berliner Klangzauberer waren so angetan, dass sie auf Basis der Live Aufnahmen eine spezielle Radioversion produzierten. Ab sofort kann der Radiomix "Du passt auf mich auf" auf allen bekannten digitalen Kanälen heruntergeladen werden. In vier Wochen erscheint das komplette CD/DVD - Bündel "Eine Nacht in Berlin", dann kann der Song im großen konzertanten Zusammenhang auch optisch genossen werden."


KOMMENTARE

Kommentar speichern