Backstage
Max Raabe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2015

Rendezvous unter freiem Himmel - Max Raabe und "Eine Nacht in Berlin"

In diesen Sommertagen präsentiert der unvergleichliche Max Raabe sein erfolgreiches Programm "Eine Nacht in Berlin" an vielen Orten unter freiem Himmel und reist vorher für ein ganz besonderes Konzert mit seinem Pianisten nach London.

Max Raabe, Rendezvous unter freiem Himmel - Max Raabe und Eine Nacht in Berlin © Marcus Höhn

75.000 Zuschauer in 16 Städten haben das Programm "Eine Nacht in Berlin" bereits gesehen und die Begeisterung hält noch lange an. Die Fans dürfen sich freuen, denn viele weitere Konzerte, u.a. in Hamburg, München, Berlin und Frankfurt sind für 2016 in Planung.

Doch am 23. Juni steht Max Raabe mit seinem Klavierbegleiter Christoph Israel nun erstmal auf Einladung der Deutschen Botschaft bei einem illustren Event in Erinnerung an 25 Jahre Wiedervereinigung in der Londoner Wigmore Hall auf der Bühne.

Und nach dem kurzen Abstecher über den Ärmelkanal wird es sommerlich! Am 25. Juni tritt der Sänger mit seinem Palastorchester im bayerischen Landshut auf - es folgen Konzerte in Altötting, auf dem Domplatz im österreichischen Linz und im malerischen Kloster Benediktbeuern im Alpenvorland. Anfang Juli setzt Max Raabe seine kleine, feine Sommertour in Ostdeutschland fort - dort stehen Open-Air Konzerte in Görlitz, Dresden und Weimar auf dem Programm.

Tickets für die Konzerte von Max Raabe und dem Palastorchester sind auf Eventim.de erhältlich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern