Backstage
Max Raabe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.04.2010

Max Raabe unterwegs

Max Raabe, Max Raabe unterwegs

So ganz konnte es Max Raabe selbst kaum fassen, als er Anfang März auf die Bühne der New Yorker Carnegie Hall trat und ihm nicht nur tosender Applaus entgegenbrandete, sondern manche Fans sogar Transparente mit „We want Max!“ ausrollten. Jedenfalls war dieses Konzert einer der Höhepunkte der USA-Tournee, die er gemeinsam mit dem Palast-Orchester bestritt und die sich zu einem beachtlichen Erfolg entwickelte.

Ruhiger hingegen wird es von 11. April 2010 an in Deutschland zugehen, wenn Max Raabe sich auch dort auf Konzertreise begibt. Denn diesmal ist er nur im Duo unterwegs und präsentiert gemeinsam mit seinem langjährigen Klavierpartner Christoph Israel das Chanson-Programm „Übers Meer“. Darüber hinaus wird er auch mehrfach im Fernsehen zu Gast sein, so dass sich Raabe-Fans auf einen famosen Musik-Frühling freuen können.

TV-Termine Max Raabe:

6. April 2010     "Durch die Nacht mit... Max Raabe und Robby Naish", ARTE 23:45 Uhr
8. April 2010     Mittagsmagazin, ZDF 13:00 Uhr
12. April 2010    "Gero von Boehm begegnet... Max Raabe", 3SAT 22:25 Uhr
21. April 2010     Volle Kanne, ZDF Uhr 09:05 Uhr

Konzerttermine Max Raabe & Christoph Israel


11.4.2010 München - Prinzregententheater
20.4.2010 Düsseldorf - Schauspielhaus
21.4.2010 Neubrandenburg - Konzertkirche
22.4.2010 Stendal - Theater
23.4.2010 Hamburg - Laeiszhalle
24.4.2010 Heide - Tivoli
26.4.2010 Erfurt - Kaisersaal
27.4.2010 Leipzig - Gewandhaus
28.4.2010 Dessau - Anhaltisches Theater
30.4.2010 Elmau – Schloss


KOMMENTARE

Kommentar speichern