Video
Ich bin nur wegen Dir hier
Max Raabe - Eine Nacht in Berlin

Max Raabe - Eine Nacht in Berlin

Jetzt bestellen

  • 2.157 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)
Es ist ein Satz, den jeder gerne hört: „Ich bin nur wegen dir hier“. Und das Team Annette Humpe und Max Raabe macht daraus eine stimmungsvolle Liebeserklärung. Denn der Sänger zählt so manche Prominenz auf, die der Grund für seine Anwesenheit sein könnte, es aber nicht ist. Das hat die Nonchalance des Eleganten, wie überhaupt Max Raabe seit Wochen die deutschen Media Control Album Charts, Fernsehshows und Tourneebühnen bezirzt. Immer mehr wird klar, dass hier ein Genius des Dezenten und Geschmackvollen am Werk ist, der seinen besonderen Stil in eine Welt bringt, die sich mit Freuden davon betören lässt.

KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern