Backstage
Maximo Park, Maximo Park BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.04.2014

Maximo Park rocken euer Wohnzimmer

Maximo Park, Maximo Park rocken euer Wohnzimmer

Bei einem bimedialen TV-Experiment haben die kreativsten Köpfe unter den Maximo Park Fans exklusiv die Chance auf ein Pivatkonzert - wo genau? Im heimischen Wohnzimmer. Aber nochmal von vorn: Der Fernsehsender ARTE präsentiert die nächste Ausgabe seines Formats "Hauskonzert". Nachdem die Darbietung des deutschen Rappers Cro bereits für ordentlich Wind sorgte, statten euch diesmal die Indie-Rocker Maximo Park einen kleinen Besuch ab.

Stage-Time war gestern: Heute wird das Wohnzimmer gerockt

Da heißt es: Rollt die Perser-Teppiche ein, bringt das Porzellan-Geschirr in Sicherheit und dämmt eure Wänder mit Eierkartons. Maximo Park haben sich auf den großen Bühnen der Welt bereits unzählige Male behauptet, aber nun wartet eine neue Herausforderung auf sie. Was die fünf Musiker aus Newcastle mit einigen Quadratmetern weniger und ohne aufwändige Technik wohl für eine Figur machen? Am 26. April 2014 ab 23:20 Uhr wissen wir mehr. Denn dann seht ihr auf ARTE das einstündige Hauskonzert von Maximo Park. Also nicht vergessen den Fernseher einzuschalten.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern