Backstage
Medina, Medina BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.01.2016

Ab dem 26. Februar 2016 überall: Medina kündigt neues Album "We Survive" an

Medina, Ab dem 26. Februar 2016 überall: Medina kündigt neues Album We Survive an

Medina, Elektro-Pop-Prinzessin und "You And I"-Hitmakerin, meldet sich zurück: Am 26. Februar 2016 veröffentlicht sie ihr neues Album "We Survive" und will damit zurück auf die globalen Bühnen, nachdem sie sich musikalisch gesehen in den vergangenen Jahren vorrangig um ihre Heimat gekümmert hat. Das hat sich ausgezahlt: In Dänemark ist die 32-Jährige inzwischen zum absoluten Superstar mit dreifachem Platinstatus aufgestiegen. Ihre Songs werden dort sogar häufiger im Radio gespielt, als die von Rihanna und Katy Perry

Medina mit neuem Album: Aus der Welt nach Dänemark und wieder zurück

Ende Februar 2016 kommt Andrea Fuentalba Valbak (so ihr gebürtiger Name) nun also mit ihrem neuen internationalen Album zurück: "Ich habe nicht vergessen, wo ich mit meiner Musik groß geworden bin. Ich habe eine riesige dänische Fanbase, und die werde ich nicht vernachlässigen, um in der Welt noch größer und bekannter zu werden. Internationaler Erfolg ist zwar wichtig, aber ich will, dass beides gut funktioniert", gibt sie zu Protokoll. Ihre markante Stimme wird ihr dabei sicherlich genauso helfen, wie ihr einprägsamer Sound aus Elektro mit Seele und Pop mit Groove. Weitere Infos zu "We Survive" folgen in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern