Backstage
Megaloh, Megaloh BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.03.2013

8. März: Megaloh veröffentlicht neues Album "Endlich unendlich"

Megaloh, 8. März: Megaloh veröffentlicht neues Album Endlich unendlich

Seit Jahren gilt Megaloh als das nächste heiße Ding im deutschen HipHop. Am 8. März erscheint nun sein erstes großes Album "Endlich unendlich" auf Max Herres Nesola-Label. Darauf vereint der Mann aus Berlin-Moabit den Hunger eines Newcomers mit der Weitsicht eines Veteranen. Den klassischen Sound von HipHops goldener Ära mit Texten aus dem Hier und Jetzt – und Reimtechniken von Übermorgen.

Megaloh zeigt Videos und präsentiert kostenloses Mixtape

In den vergangenen Wochen erwarteten euch bereits zahlreiche Vorboten des Albums. Da waren zum einen die Videoreihen "Momentum", "Metrik" und "Mosaik". Es folgte das Mixtape "Auf Ewig", auf dem Megaloh klassische Beats mit neuen Raps verbindet. Darüber hinaus wurden die Musikvideos zu den Albumtracks "Loser" und "Dr. Cooper (Ich weiß)" veröffentlicht. 

Megaloh auf Tour und im Albumplayer

Für alle besonders neugierigen gibt es seit kurzem die Möglichkeit, im "Endlich unendlich" Albumplayer in alle Songs des neuen Megaloh Albums reinzuhören. Und während ihr eure Lieblingssnippets aus dem Player mit euren Facebook-Freunden teilt, könnt ihr zusätzlich darüber nachdenken, ob ihr euch Megaloh auch live ansehen möchtet. Ab dem 7. März supportet er nämlich Max Herre auf dessen "Hallo Welt!" Tour. Alle Termine findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern