Backstage
Megaloh, Megaloh BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.02.2016

"Wer hat die Hitze feat. Trettmann": Megaloh veröffentlicht neue Single aus dem Album "Regenmacher"

Megaloh, Wer hat die Hitze feat. Trettmann: Megaloh veröffentlicht neue Single aus dem Album Regenmacher

Der Berliner Rapper Megaloh zeigt uns ab sofort einen weiteren Vorgeschmack auf sein in Kürze erscheinendes Album "Regenmacher": "Wer hat die Hitze" kommt als Hip Hop-Liebeserklärung daher - und da kaum ein zweiter Inhalt und Technik auf solch einem hohem Level zu fetten Tracks zu verschmelzen weiß wie Megaloh, versteht es sich von selbst, dass es auch diese Auskopplung gewaltig in sich hat. Nach dem Titelsong "Regenmacher" könnt ihr euch "Wer hat die Hitze" nun ebenfalls beim Download-Shop eurer Wahl runterladen oder beim Streamingdienst eures Vertrauens anhören. 

"Wer hat die Hitze feat. Trettmann" stammt aus dem zweiten Megaloh-Album "Regenmacher"

Für "Wer hat die Hitze" holte sich Megaloh übrigens einen alten Bekannten aus Leipzig ins Studio: "Der deutsche Dancehall-Direktor" Trettmann liefert im Track die Refrains ab und bedankt sich so für Megas Einsatz in seinem Track "Was solls" aus dem vergangenen Jahr. Das Album "Regenmacher", das am 4. März 2016 erscheint, begeistert übrigens auch noch mit zahlreichen weiteren Featurings: Maxim (K.I.Z.), Joy Denalane, Jan Delay und Gentleman sind nur ein paar Namen aus der langen Liste, die Megaloh auf seinem Zweitling die Ehre erweisen. Weitere Infos folgen in Kürze. 

Megaloh Album "Regenmacher" bei Amazon, Saturn oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern