Backstage
Megaloh, Megaloh BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.02.2016

Jetzt ansehen: Megaloh zeigt neues Video zur Single "Wer hat die Hitze feat. Trettmann" aus dem Album "Regenmacher"

Schwarzer Rauch, weißer Schnee: "Wer hat die Hitze?", fragt Trettmann im Refrain der neuen Megaloh-Single. "Setzt den ganzen Laden in Brand!" Und das machen die Beiden dann im offiziellen Video zur neuesten "Regenmacher"-Auskopplung auch: Zimmerpflanzen, Kopfhörer, Stehlampen, Schuhe und sogar eine Barbie gehen in Flammen auf. Um Brandstiftung geht es im gewaltigen Track des Berliner Rappers aber auf keinen Fall. Vielmehr liefert der gefeierte "Endlich Unendlich"-Musiker mit diesem Song eine Liebeserklärung an den Hip Hop ab. 

"Wer hat die Hitze um das Feuer zu entfachen?"

Megaloh fragt sich, wer die Hitze habe, um das Feuer zu entfachen: "Alle wollen ständig. Alle voll MC, alle voll Kendrick. Alle voll emsig. Alles voll Trend, aber: Wer hat die Hitze?", rappt er, in einem weiß eingerichteten Wohnzimmer eines bekannten Möbelhauses sitzend. "Alles voll schick. Alle voll vorn, hinten voll dick. Alle wollen miteinander, alle wollen mit, alle wollen Hits, doch wer hat die Hitze?", setzt er fort, während die Einrichtung langsam niederzubrennen beginnt. In den Strophen berichtet er von seinem eigenen Weg hin zu seinem zweiten Album. Und die Frage, wer hier für Deutsch-Rap brennt, beantwortet sich von selbst. 

Das neue Megaloh-Album jetzt vorbestellen und zwei Tracks vorab erhalten

Das neue Megaloh-Album "Regenmacher" erscheint am 4. März 2016. Der Zweitling des Lieblingsrappers deines Lieblingsrappers ist aber schon jetzt vorbestellbar. Wer sich den "Endlich Unendlich"-Nachfolger schon jetzt in der digitalen Version sichert, erhält den Titeltrack "Regenmacher" und die neue Single "Wer hat die Hitze" zum direkten Download. Der Preis für die beiden Tracks wird euch beim späteren Albumkauf angerechnet. Hier könnt ihr die neue Megaloh-Platte bestellen: 

Megaloh Album "Regenmacher" bei Amazon, Saturn oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern