Page_NewsletterWelcome_Title

Megaloh veröffentlicht “Hotbox” EP mit Gastauftritten von Gringo, Majan und Sugar MMFK

Megaloh Presse Bild
Megaloh Presse Bild
28.08.2020
Die Hotbox EP das sind 7 unterschiedliche Vibes in einer fortlaufenden Erzählung. Das bedeutet jede Menge Hitze und eine klare Haltung gewürzt mit tiefen persönlichen Einblicken. Megaloh nimmt uns mit zurück zu seinen Anfängen und schlägt gleichzeitig den Bogen in die Zukunft.
Produziert wurde die EP von Ghanaian Stallion & Teka. Das Recording stammt aus den Händen von Rhymezi. Gemixt wurde  diese von Nils Faller der bereits an früheren Projekten Megalohs beteiligt war. Das abschließende Mastering  kommt aus den Hamburger Studios von HP Mastering. Abgerundet wird das Projekt durch das sofort wieder erkennbare Artwork von Zentrale & Frankenstoner.
 
Tracklisting:
A1 Was Ist Das!?!
A2 Leerer Spiegel
A3 Spätes Erwachen Feat. Majan
A4 Für Uns Feat. Gringo
B1 Hotbox
B2 Zombiemodus
B3 Hoch Feat. Sugar MMFK
 
Schau dir jetzt hier die Zombiemodus Trilogie an:
 
 
Mehr von Megaloh