Backstage
Melissa Etheridge, Melissa Etheridge BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

17.08.2012

Ab sofort ist "4th Street Feeling" von Melissa Etheridge vorbestellbar

Melissa Etheridge, Ab sofort ist 4th Street Feeling von Melissa Etheridge vorbestellbar

Sie ist zurück: Melissa Etheridge ist eine lebende Legende. Schon elf Alben hat sie erfolgreich unter die Leute gebracht und ihre Touren sind immer fast sofort und unmittelbar nach Ticketvorverkauf ausverkauft. Am 31. August bringt sie nun ihr neues Album "4th Street Feeling" auf den Markt.

Aufgenommen wurde das Album in Los Angeles, als Produzenten haben dabei Jacquire King (Kings Of Leon, Norah Jones), Steve Booker  (Duffy) und Melissa Etheridge selbst mitgewirkt. Wie üblich stammen alle zwölf Song auf dem Album von Etheridges Feder und auch bei den Aufnahmen hat die 51-jährige Amerikanerin eine ganz große Rolle gespielt.

Neben dem Gesang spielt Etheridge auf dem Album Klavier, Mundharmonika, Banjo und natürlich die Lead-Gitarre. Das Album kann nun auch ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern