Backstage
Melissa Etheridge, Melissa Etheridge BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

01.02.2010

Neues Album "Fearless Love" ab dem 23.04. überall!

Melissa Etheridge, Neues Album Fearless Love ab dem 23.04. überall!

Ab Ende April wird uns Melissa Etheridge mit ihrem nun 10. Album verwöhnen. Ihr Anspruch war folgender: "Ich wollte eine Platte, die 100 Meilen pro Stunde schafft und dabei alle meine bisherigen Einflüsse mitnimmt."
Eine Vorahnung für den neuen Sound gibt der powergeladene Song "I need to wake up", der sich auf dem im Jahr 2006 erschienenen Soundtrack zum Film  "An Unconvenient Truth", befindet. Die erste Singleauskopplung wird den gleichen Titel wie das Album "Fearless Love" tragen. Bereits ab dem 09.04. wird die neue Single in den Plattenläden und im Downloadstore deines Vertrauens erhältlich sein.
Natürlich hat sich Melissa wieder musikalische Prominenz zur Unterstützung an Bord geholt. Er heißt John Shanks,
ist der ehemalige Gitarrist ihrer Band und nun auch Produzent für Acts wie Bon Jovi, Sheryl Crow und viele andere.

Das klingt alles sehr vielversprechend. Melissa Etheridge sagt selbst über das Album: "So hart habe ich
lang nicht mehr gerockt."


KOMMENTARE

Kommentar speichern