Backstage
Melody Gardot, Melody Gardot BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.04.2012

Melody Gardots neuer Clip “Mira” hat bei MyVideo Premiere

Melody Gardot, Melody Gardots neuer Clip Mira hat bei MyVideo Premiere

Brasilien war auf Melody Gardots letztjähriger Weltreise zwar nur eine von vielen Stationen. Aber auf die 27-jährige amerikanische Songschreiberin hat das Land einen unauslöschlichen Eindruck gemacht. Die satten Farben der Landschaft, das Lächeln der Menschen und die Leidenschaft des Samba rissen Melody aus den Tiefen von Sehnsucht und Traurigkeit, in die vorher in Lissabon und Buenos Aires hinabgetaucht war.

“Wenn man Liebe auf eine andere Art erlebt, wenn man versteht, was Liebe in einer Gemeinschaft bedeutet, dann erkennt man, was Menschen wirklich miteinander verbindet”, philosophiert Melody. “Für mich verändert sich dadurch vieles: es brachte mich - vor allem in Brasilien - Menschen nahe, die Musik zum Feiern benutzen.”

Mit einem Riesenbündel neuer Erfahrungen und musikalischer Eindrücke im Gepäck kehrte Melody in die USA zurück, wo sie sofort den Produzenten, Komponisten und Gitarristen Heitor Pereira kontaktierte. In Zusammenarbeit mit ihm entstand für ihr neues Album “The Absence” u.a. der schwerelose Samba “Mira”, der in einem Clip beim Videoportal MyVideo nun seine deutsche Premiere erlebt. Ein farbenprächtiger Ohren- und Augenschmaus, den man sich nicht entgehen lassen sollte!


Melody Gardot -- Mira - MyVideo


KOMMENTARE

Kommentar speichern