Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.12.2010

Tour-Rückblick und Metallica-News

Metallica, Tour-Rückblick und Metallica-News

Während ihrer Australien-Tour gab Metallica Leadsänger James Hetfield Fitzy vom "The 7PM Project" ein ausführliches Interview. Darin sprachen beide über die letzten Konzerte und die fantastischen Eindrücke der Band.

Innerhalb ihrer zwei Jahre andauernden "Death Magnetic"-Tour spielte die Band insgesamt 216 Live-Shows in 45 Ländern. Dabei war Metallica kein Gig zu klein und kein Festival zu groß!

In Bezug auf ihre Pläne für 2011 haben wir folgende Neuigkeiten: Für das "Rock In Rio" Festival im September wird die Band wieder live zu sehen sein - sie ist bereits als Headliner bestätigt. Außerdem schließen Metallica die Arbeit an Material für ein neues Album sowie einer Big Four Tour durch die Vereinigten Staaten nicht aus. Super Neuigkeiten also!

Hier könnt ihr das ganze Video-Interview mit James Hetfield von Metallica sehen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern