Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.05.2011

Nächstes Album mit Rick Rubin

Metallica, Nächstes Album mit Rick Rubin

Das Metal-Dreamteam geht wohl wieder in die nächste Runde: Nachdem Metallica ihr bisher erfolgreichstes Album "Death Magnetic" (2008) zusammen mit Rick Rubin aufgenommen haben, wollen Lars & Co. ihr neues Werk nun wieder mit dem Erfolgsgaranten produzieren. Das verriet Bassist Robert Trujillo dem "93.7 KCLB! Radio". "Ich arbeite unglaublich gerne mit Rick. Er hat die Einstellung, die Metallica gerade braucht. Ich möchte nicht sagen, dass wir ohne ihn nicht mehr auskommen. Wir freuen uns, neue Songs zu schreiben. Der Sound ist vorhanden, wird aber verbessert werden."

Wir sind gespannt, wie lange wir, nach der Big 4-Tour, noch auf neuen Stoff von Metallica warten müssen!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern