Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.12.2011

Ein Abend mit Lou Reed & Metallica - die TV Ausstrahung

Metallica, Ein Abend mit Lou Reed & Metallica - die TV Ausstrahung

Es geschah am 11. November 2011 im Köln-Bocklemünder Studio B1: Die Rock Legenden Lou Reed und Metallica erwiesen sich die Ehre und zeigten dem deutschen Publikum vor Ort und per Internet-Livestream, wo rocktechnisch der Hammer hängt! Präsentiert wurden sechs ausgewählte Titel des gemeinsamen Albums "Lulu" (25.11.), eine musikalische Symbiose aus Thrash-Metal und Avantrock mit poetischen Einflüssen.

Ein durchweg gelungenes Konzert, welches sowohl Lou Reed- als auch Metallica-Fans gleichermaßen begeistern konnte. Wer dieses einzigartige und rock-historische Zusammentreffen verpasst hat und nicht per Livestream oder gar selbst per Gewinn dabei sein konnte, der sollte sich jetzt Folgendes merken:

Am 9. Dezember zwischen 01:00 und 02:00 Uhr wird der Abend mit Lou Reed & Metallica bei der Kult-Sendung "WDR Rockpalast" nun auch im TV ausgestrahlt und zwar in voller Länge sowie ohne Werbeunterbrechung! Ein absolutes Muss für jeden Fan des guten Live-Rocks!

Hier noch einmal alle Infos in Kürze und zum Mitschreiben:

"Ein Abend mit Lou Reed & Metallica" im TV
WDR Rockpalast
Freitag, 9. Dezember,
01:00 Uhr - 02:00 Uhr
WDR Fernsehen

Noch mehr Infos zur TV-Ausstrahlung gibt es bei wdr.de:

>>> Zur WDR-Website


KOMMENTARE

Kommentar speichern