Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.12.2011

Metallica bekamen Besuch von Ozzy Osbourne

Metallica, Metallica bekamen Besuch von Ozzy Osbourne

Es war der letzte Abend eines intimen Konzertmarathons. Denn zu ihrem 30-Jährigen Band-Jubiläum spielten die Jungs von Metallica in San Francisco vier Konzerte für ihre Fans. Um die Sache abzurunden, bekamen James, Lars und Co. aber noch Besuch von Black Sabbaths Ozzy Osbourne und Geezer Butler. Die Beiden performten zusammen mit Metallica drei Cover der Black Sabbath-Songs "Sabbra Cadabra", Iron Man" und "Paranoid".

Neben Ozzy und Geezer waren aber auch ehemalige Metallica-Mitglieder wie Jason Newsted und Dave Mustaine vor Ort und feierten das Bandjubiläum. Klingt nach Thrashmetal At Its Best!


KOMMENTARE

Kommentar speichern