Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.04.2012

Gewinnt 5x2 Kinotickets für den Film "Inside Out"

Metallica, Gewinnt 5x2 Kinotickets für den Film Inside Out

"Inside Out" ist ein sehr persönliches Porträt des bekannten Fotografen und Filmemachers, der in seiner Arbeit die Liebe zu Fotografie und Musik verbindet. Mit Schwarzweiß-Fotografien von Metallica, Joy Division, U2, Miles Davis, Björk und vielen mehr wurde Anton Crobijn berühmt. Corbijn war unter anderem auch als Regisseur des Films "Control" international erfolgreich, mit seinem Spielfilm über das Leben des Joy Division Sängers Ian Curtis.

Neugierig geworden? Am 19. April läuft der Film über genau diesen Mann an: Sein Name: Anton Corbijn. Man sagt über ihn: Corbijn ist der Mann, der Rockbands mit seiner Arbeit und seinen Fotographien berühmt macht. Im Film sieht man ihn unter anderem auch mit den Stars, wie U2.

Zum Filmstart von "Inside Out" verlosen wir 5x2 Tickets! Teilnahmeschluss ist der 27.04.2012.

>>> Hier gehts zum Gewinnspiel


>>> Seht euch hier den Trailer zu "Inside Out" an


KOMMENTARE

Kommentar speichern