Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.07.2012

Ein Muss für Hardrocker: Die Metallica Sonnenbrille

Metallica, Ein Muss für Hardrocker: Die Metallica Sonnenbrille

Metallica gehört zur härtesten Rockband weltweit, um dem auch gerecht zu werden, gibt es nun für jeden hartgesottenen Rocker und Metallica-Fan, die Sutro Eyewear Sonnenbrille, entworfen von James Hetfield persönlich.

Frontmann James Hetfield war schon immer ein Fan der Marke Sutro Eyewear, so beschloss er, sich mit dem Sutro Eyewear-Designteam zusammenzuschließen und die perfekte Rocker-Sonnenbrille zu schaffen.

Die rockigen Sonnenbrillen sind in den Farben Schwarz und im Schildkrötenmuster (Tortoise) erhältlich. Diese limitierte Auflage ist robust und blockt zu 100 Prozent UV-Strahlen ab! Genau der richtige Weggefährte laut James Hetfield: "(They’re) Built to look faster than a speeding riff and to handle the life of a road dog like me." ("Die Sonnenbrillen sind so konstruiert, dass sie jeder Geschwindigkeit eines Truckers standhält und zum Leben jeden Rockers passt").

Dieses Prachtstückt hat natürlich seinen stolzen Preis – 219.99 US Dollar!

Und so sieht die James Hetfield-Sutro-Sonnenbrille aus:

>>> Hier gehts zu den Sutro-Sonnenbrille von James Hetfield

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern