Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2012

Metallica Lead- Gitarrist Hammett veröffentlicht Gruselbuch

Metallica, Metallica Lead- Gitarrist Hammett veröffentlicht Gruselbuch

Metallica sind dafür bekannt, ihr Publikum zu schocken, aber jetzt kommt's noch wilder – Lead-Gitarrist Kirk Hemmett veröffentlicht bald sein erstes Horrorbuch, das den Namen "Too Much Horror Business — The Kirk Hammett Collection" trägt!

Die 228-Seiten sind gefüllt mit 300 angsterregenden Bildern von Latexmasken und skurrile Lebensgroße Silikonpuppen von Bela Lugosi und Boris Karloff, inklusive eigens geschriebener Hammett-Bildtexten, die dem Gitarristen Kirk schon lange im Kopf rumschwirrten.

"I've been into this stuff since I was 5 years old. You could say I started as a collector back then.[...]. I've lived with this stuff for so long on an intimate one-on-one basis" ("Ich habe schon immer davon geschwärmt, seitdem ich 5 Jahre alt war. Ich habe damals als Sammler angefangen. Man kann sagen, dass ich das zu lange für mich gelebt habe."), erzählt der Metallica Gitarrist über sein Horror-Projekt.

Am 1. Oktober soll das Horror-Buch von Kirk Hammett erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern