Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2016

Neues Metallica-Album "Hardwired... To Self-Destruct" ab dem 18. November 2016: Schon jetzt in den neuen Song "Hardwired" reinhören

Im Herbst 2016 erleben wir die Metal-Legenden endlich wieder mit neuen Songs: Metallica haben ihr neues, mit Spannung erwartetes Album angekündigt. Es trägt den Namen "Hardwired...To Self-Destruct" und steht ab dem 18. November 2016 beim Musikhändler eurer Wahl. Es kann ab sofort hier vorbestellt werden. Produziert wurde die elfte und rund zwölf-Track-starke Scheibe der Band von Greg Fidelman sowie James Hetfield und Lars Ulrich. Und weil Metallica keine halben Sachen machen, präsentierten sie beim US-Radiosender 93X eine erste Kostprobe namens "Hardwired". Dazu gibt's auch schon ein Musik-Video, das ihr oben im Player sehen könnt. Und so wird der neue Metallica-Longplayer aussehen: 

   

"Sind es wirklich schon acht Jahre?"  

Schlagzeuger Lars Ulrich bestätigte die Ankündigung mit den Worten: "Sind es wirklich schon acht Jahre? Fühlt sich gar nicht so an!", und zwinkert dabei. "Wir sind natürlich total aufgeregt, die neuen Songs mit all unseren Freunden da draußen zu teilen. Wir haben in den vergangenen 18 Monaten mit Greg gemeinsam im Studio gerockt und alle kreativen Motoren wieder gestartet. Neue Musik rauszubringen, euch alle wiederzusehen und alles, was damit einhergeht, das ist das, was wir mehr lieben als alles andere, also schnallt euch an!"

"Hardwired...To Self-Destruct" kommt in verschiedenen Versionen 

Da ist für jeden etwas dabei: "Hardwired...To Self-Destruct" kommt in verschiedenen Ausführungen. Es ist als zwölf-Track-starke Doppel-CD mit 32-seitigem Booklet, als Vinyl-LP und als Download erhältlich. Darüber hinaus könnt ihr euch eine Deluxe Version sichern, die zusätzlich 14 weitere Tracks und die Riffs beinhaltet, auf denen der neue Metallica-Longplayer erbaut wurde. Wer sich für die digitale Version entscheidet, kann die Single "Hardwired" direkt runterladen. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet. 

Tracklist 

Disc One

  1. Hardwired
  2. Atlas, Rise!
  3. Now That We’re Dead
  4. Moth Into Flame
  5. Am I Savage?
  6. Halo On Fire

     

Disc Two

  1. Confusion
  2. Dream No More
  3. ManUNkind
  4. Here Comes Revenge
  5. Murder One
  6. Spit Out The Bone

      

Disc Three (Deluxe Edition Only)

  1. Lords Of Summer
  2. Riff Charge (Riff Origins)
  3. N.W.O.B.H.M. A.T.M. (Riff Origins)
  4. Tin Shot (Riff Origins)
  5. Plow (Riff Origins)
  6. Sawblade (Riff Origins)
  7. RIP (Riff Origins)
  8. Lima (Riff Origins)
  9. 91 (Riff Origins)
  10. MTO (Riff Origins)
  11. RL72 (Riff Origins)
  12. Frankenstein (Riff Origins)
  13. CHI (Riff Origins)
  14. X Dust (Riff Origins)

     

Metallica Album "Hardwired...To Self-Destruct" 

▶ bei iTunes 

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt

▶ bei EMP

     

Metallica Song "Hardwired"

▶ bei iTunes 

▶ bei Spotify

     

 Mehr Videos von Metallica ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern