Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

01.11.2016

"Atlas, Rise!": Metallica nehmen uns im neuen Video mit hinter die Kulissen

Mit "Atlas, Rise!" präsentieren Metallica eine neue Single aus ihrem kommenden Album "Hardwired...To Self-Destruct", das am 18. November 2016 erscheint. Im Video zum markanten Song, der durch großartige Gitarren-Riffs, düstere Stimmung und melodische Parts besticht, nehmen uns die Metal-Legenden mit hinter die Kulissen und liefern einen Eindruck von der Arbeit im Studio. Dabei wird klar: Es wird nicht nur produktiv und kreativ gearbeitet, die Band um Frontmann James Hetfield hat bei dem, was sie tut, auch jede Menge Spaß. 

Neues Album vorbestellen und "Atlas, Rise!" direkt runterladen

Bis zur Albumveröffentlichung müssen wir uns noch ein bisschen in Geduld üben. Wer "Hardwired...To Self-Destruct" allerdings jetzt schon im digitalen Format vorbestellt, erhält "Atlas, Rise!" sowie die beiden Songs "Hardwired" und "Moth Into Flame" bereits als Direkt-Download. Viele weitere Infos zum neuen Metallica-Album gibt es hier

Metallica Album "Hardwired...To Self-Destruct"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt

▶ bei EMP


KOMMENTARE

Kommentar speichern