Backstage
Metallica, Metallica BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.11.2016

Metallica in Berlin: Zu Gast bei Circus HalliGalli und exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans

Metallica, Metallica in Berlin: Zu Gast bei Circus HalliGalli und exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans

Am Montagabend, dem 14. November 2016, erwartet alle Metallica-Fans ein absolutes Highlight: James HetfieldKirk HammettRobert Trujillo und Lars Ulrich sind in Berlin (#MetInGermany), um ihr kommendes Studio-Album "Hardwired…To Self-Destruct" vorzustellen, das am 18. November 2016 veröffentlicht wird. Seit Metallica bei Circus HalliGalli für einen Talk zu Gast waren, sind sie große Fans der Show. Heute Abend kehren sie für eine ganz besondere Live-Performance zurück: Zum ersten Mal seit 13 Jahren wird die US-amerikanische Metal-Band wieder live im deutschen TV performen. Ausgestrahlt wird diese Aufzeichnung mit am 21. November 2016 auf ProSieben.

Metallica bei Circus HalliGalli: Am 21. November 2016 um 22:15 Uhr auf ProSieben 

Aber das ist noch nicht alles. Metallica rocken in Berlin noch weiter: Im Anschluss an ihren Auftritt bei Circus HalliGalli präsentiert die Band aus Los Angeles im Studio noch eine Auswahl weiterer Songs des neuen Albums live vor nicht einmal 400 Fans und geladenen Gästen. Die größte Metal-Band der Welt, die sonst gigantische Stadien füllt, spielt also inintimster Atmosphäre im Studio von Circus HalliGalli Teile ihres neuen Albums "Hardwired…To Self-Destruct" live. Ein wahrlich exklusiver Rahmen, in dem Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo live zu sehen waren. Die Tickets für dieses einzigartige Event gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – und natürlich waren alle Karten restlos vergriffen.

Spektakulärer Auftakt der Metallica-Woche: Am 16. November 2016 heißt es dann noch einmal #MetInGermany

Alle, die nicht dabei sein können, sollten auf den Social Media Kanälen den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten - für Vorortberichte und weitere News von Metallicas Berlin-Aufenthalt. Denn das ist nur der spektakuläre Auftakt der Metallica-Woche: Am Mittwoch, den 16. November 2016, heißt es dann noch einmal #MetInGermany, da die Band dann noch einmal Deutschland besuchen wird. In einer spektakulären Aktion verteilt sich die Band über ganz Deutschland, um Radiosender zu besuchen und anschließend in einer Live-Schaltung Fragen ihrer Fans zu beantworten. Diese können mit #AskMetallica über alle Social Networks eingereicht werden. Ausführliche Infos zur #AskMetallica Aktion gibt es hier.

Metallica Album "Hardwired...To Self-Destruct"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt

▶ bei EMP


KOMMENTARE

Kommentar speichern