Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.05.2014

Mia Martina veröffentlicht ihre Single "Danse" feat. DEV

Mia Martina, Mia Martina veröffentlicht ihre Single Danse feat. DEV

Die Liste von Künstler mit denen Mia Miartina bereits zusammen gearbeitet hat ist lang. Die schöne Kanadierin kollaborierte schon mit Größen wie Flo Rida, Snoop Dogg, Pitbull und Keri Hilson. Auch für ihre neue Single "Danse" hat sich Mia Martina erneut Unterstützung ins Studio geholt. Ihren neuen Track hat sie zusammen mit Rapperin Dev aufgenommen.

Nachdem der Song schon rund um den Globus für Bestplatzierungen in Charts sorgte, soll nun auch hierzulande das Chart-Treppchen erklommen werden. Ab heute ist die Single "Danse" in Deutschland erwerben. Neben der Radio Version, ist "Danse" auch in einer "Extended Version", sowie im "Cosmic Dawn Club Remix" und "Jump Smokers Club Extended Remix" erhältlich. Die Kauf-Links zur Single findet ihr hier:


KOMMENTARE

Kommentar speichern