Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2014

Massari präsentiert sein Video "What About The Love" feat. Mia Martina


Massari
liefert Nachschub für die Tanzflächen dieses Landes. Nach "Habibi (Brand New Day)" startet der Kanadier nun mit seiner neuen Single "What About The Love" durch. Unterstützung erhält er dabei von der kurvigen Schönheit Mia Martina, mit der er für den Song kollaborierte.

Massaris Single "What About The Love" ist seit 30. Mai erhältlich

Das dazugehörige Video zur neuen Single präsentiert Massari heute. In dem Video kämpft Massari für seine Liebe. Dazu gibt es jede Menge visuelle Spezial-Effekte und Massari Oberkörper frei. Aber keine Angst, auch Männer kommen bei dem Video auf ihre Kosten. Wer es jetzt nicht mehr erwarten kann das neue Massari Video sehen, kann dies jetzt hier tun.


KOMMENTARE

Kommentar speichern