Backstage
MiA., MiA. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.04.2014

MIA. veröffentlichen das Video zu ihrer neuen Single "Queen"

Es ist Zeit für frischen elektronischen Wind, der uns auf dem Dancefloor um die Ohren weht. Und genau diesen liefern uns MIA. mit ihrer neuen Single "Queen", die am 30. Mai 2014 erscheinen wird. Der Song ist gleichzeitig der erste Vorbote ihres inzwischen sechsten Albums, das bereits in den Startlächern steht und hierzulande im Sommer 2014 das Licht der Welt erblickt.

Am 30. Mai 2014 erscheint die Single "Queen"

Neben vereinzelten 90er Sounds, ist die Single aber vor allem eines: Bassgeladen. Perfekt also, um die anstehende Sommer-Tanz-Saison einzuläuten und sich von Miezes klarer Stimme ein Stück tragen zu lassen. Im Video geht's deshalb auch gleich auf das Tanzparkett des Berliner Café Moskau. Ihr seid gespannt auf die neue Single? Dann haben wir schon einmal das offizielle Video für euch.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern