Backstage
MiA., MiA. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.09.2014

MIA. haben ihr Video zur Single "Nein! Nein! Nein!" veröffentlicht

MIA. präsentieren uns ab sofort das Video zu ihrer kommenden Single "Nein! Nein! Nein!". Die Band selbst erklärt: "Zuerst war es der Spaß am Lied. Dann kam die Lust dazu, ein Video zu drehen, das uns beim Anschauen genauso zum Lachen bringt wie beim Machen". Lange Rede kurzer Sinn - schnell entstand die Idee, eine "Nein! Nein! Nein!"- Show daraus zu machen. "Unser Humor mag auf mache Menschen befremdlich wirken, aber uns gefiel die Vorstellung, uns selbst in nationale und internationale Stars zu verwandeln, um dann in einer Show aufzutreten, in der es darum geht, jeden Kandidaten konsequent abzulehnen."

Aus Mieze wird kurzer Hand Kurt Cobain

Alle Bandmitglieder wurden für die Dreharbeiten eingespannt. Gunnar tauschte seine Drumsticks kurzer Hand gegen eine Pandamaske und schlüpfte zudem in die Rolle des Ozzy. Bassist Bob wurde zum Rapper Eminem, Gittarist Andi machte als Elvis eine gute Figur und Mieze schaffte die Komplettverwandlung zum Rockstar Kurt Cobain. "Wir lagen vor Lachen am Boden und das war ja das Ziel!, gesteht die Band. Ein Genuss für die Lachmuskeln, den ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Schaut euch das Video zu "Nein! Nein! Nein!" ab sofort hier an.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern