Backstage
Mic Donet, Mic Donet BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Mic Donet, Teach Me, 00602547480903

Teach Me

Format:
Track
Label:
The Voice Of Germany
VÖ:
04.09.2015
Bestellnr.:
00602547480903
Produktinformation:

Der Song "Teach Me" ist der dritte Sound-Vorbote aus Mic Donets zweitem Album "Rise & Shine". Nach dem groovigen "The One" und dem zuversichtlich stimmenden "Happy Again", lässt der Soul-Man in seiner dritten Auskopplung des "Plenty Of Love"-Nachfolgers tief blicken. Er gesteht in "Teach Me", das Lieben verlernt zu haben und bittet nun darum, es neu lernen zu dürfen.

Damit passt der Song inhaltlich perfekt in das Gesamtkonzept des Donet-Zweitlings, der Mics Geschichte erzählt und doch die Geschichte von Vielen wiedergibt. Der in Berlin lebende Bayer zeichnet auf seiner 2015er Platte das musikalische Portrait des Großstadt-Mannes, der verlernt hat, sich fallen zu lassen. Wer eine Kostprobe haben möchte, kann sich das offizielle Musik-Video zum Song "Teach Me" ansehen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern