Backstage
Mic Donet, Mic Donet BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.05.2012

11. Mai, 12 Uhr: "Losing You" feiert Videopremiere

Mic Donet, 11. Mai, 12 Uhr: Losing You feiert Videopremiere

Es gibt diese Momente, in denen sich alles ändert… Für Mic Donet muss es wohl der Moment gewesen sein, als er einem gewissen Xavier N. aus M. sein Album in die Hand drückte und dieser daraufhin so beeindruckt war, dass er alle Macher von The Voice of Germany nachsitzen ließ, um ihnen "Plenty of Love" vorzuspielen. 

Gewinnt hier signierte "Losing You" Singles

Den ersten Vorgeschmack hieraus kennt ihr schon - es ist Mics Single "Losing You". Nun erwartet euch am Freitag, den 11. Mai, die Videopremiere zum Song. Klickt euch ab 12 Uhr zu myVideo oder zu universal-music.de und schaut euch den Clip an. Nicht verpassen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern