Backstage
Michael Ende BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Michael Ende, Die unendliche Geschichte (Vol. 2) - Das Zeichen der Kindlichen Kaiserin, 00731455494822

Die unendliche Geschichte (2)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
13.08.1999
Bestellnr.:
00731455494822
Produktinformation:

Der Glücksdrache Fuchur sucht Atréju. Der ist an einen Strand gespült worden und hat dabei AURYN verloren, das schützende Amulett der Kindlichen Kaiserin. Die Kindliche Kaiserin braucht einen neuen Namen - und den kann ihr nur ein Menschenkind geben: Bastian. Doch es dauert lange bis er genug Mut dafür aufbringen kann. Aber dann findet er sich plötzlich selbst in den Geschichten wieder: Jetzt folgt Bastian der Inschrift AURYNS: "TU WAS DU WILLST". Und seine Wünsche verändern Phantasién gewaltig.

KOMMENTARE

Kommentar speichern