Backstage
Michael Jackson BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

03.07.2009

Michael Jackson: Trauerfeier am Dienstag

Michael Jackson, Michael Jackson: Trauerfeier am Dienstag

Heute wurde von den Organisatoren und Sprechern der Familie bestaetigt, dass Michael Jacksons Trauerfeier kommenden Dienstag, dem 07. Juli, im Staple Center, LA stattfinden wird. Michaels Fans können an dieser teilnehmen, in dem sie sich auf StaplesCenter.com für Free Tickets registrieren. Die Anmeldung auf der Website ist von Freitag früh bis Samstag Abend 18.00 Uhr Ortszeit freigeschaltet. Mittlerweile ist die Site schon dermaßen überlastet, dass sie mehrmals abstürzte. Es stehen nur 17.500 Tickets zur Verfügung, 11.000 davon werden Zutritt für das Innere der Arena erhalten, die restlichen 6.500 müssen draußen bleiben, wo die Feier nur übertragen wird.

 

"Es war unser Wunsch, so vielen Michael Fans wie nur möglich die Chance zu geben, ein Teil der Trauerfeier zu werden und wir wollen allen danken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und verstehen“, so die Jackson Family in einem Statement.

 

Weitere Details zu der Feier sind noch nicht bekannt, auf einer Pressekonferenz sagte der Sprecher der Jackson Family Ken Sunshine aus, dass die Pläne noch in der Entwicklung seien. Die Stadt LA rüstet sich derweil für einen Ausnahmezustand, den die Milllionenstadt seit geraumer Zeit nicht mehr erlebt hat und wahrscheinlich nicht mehr erleben wird.

 

Foto-Credit: Sony Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern