Backstage
Michelle Leonard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

13.11.2009

TV-Premiere: "Where did we go Wrong" bei Popstars

Michelle Leonard, TV-Premiere: Where did we go Wrong bei Popstars

"Als Popstars-Jurorin muss ich oft daran denken, wie bei mir alles angefangen hat. Ich war ja schließlich selbst mal auf der anderen Seite. Kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mit 15 Jahren bei nem Hamburger Studio angerufen und einfach gesagt hab "Ich will Popstar werden!" Ne Hörprobe gab's über den Telefonhörer und kurz danach saß ich in nem fragwürdigen Fummel im Zug nach Hamburg, während mein Vater noch in dem guten Glauben war, dass ich bei ner Freundin übernachte…" erzählt Michelle.

Was sie damals schon wollte und was sie heute glücklich macht, ist, dass ihre Songs im Radio gespielt werden und andere Menschen berühren. Mit ihrem Album "fragile" erfüllt sie sich nun diesen Wunsch auf persönlichere Art und Weise als je zuvor - denn diesmal singt die Songwriterin ihre Songs selbst.

Deswegen freut sich Michelle ganz besonders, dass sie ihre erste Single "Where Did We Go Wrong" bei Popstars präsentieren kann. Ausgestrahlt wird der Auftritt am 19. November bei ProSieben, TV-Premiere in New York!

 

Weitere Infos zu Popstars


KOMMENTARE

Kommentar speichern