Backstage
Michelle, Michelle BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.11.2010

Stärker und gefühlvoller denn je!

Michelle, Stärker und gefühlvoller denn je!

Das letzte Album „Goodbye Michelle“ war, wie viele sicher noch wissen, eigentlich so etwas wie ein Abschiedsgeschenk an die Michelle Fans, von denen sich die attraktive Sängerin nie richtig verabschieden konnte. Doch das Schicksal meinte es anders. Die Fans wollten Michelle wieder auf der Bühne sehen und schrieben ihr unzählige Briefe und Mails. Michelle kamen erste Zweifel, ob der endgültige Abschied von der Bühne die richtige Entscheidung war, denn die Musik ist und war neben der Familie immer ein bestimmender Teil ihres Lebens. Mittlerweile ist die Entscheidung zu Gunsten der Musik eindeutig gefallen.

>> Jetzt ausführlich in "Der beste Moment" auf der neuen Webseite von Michelle reinhören!


„Der beste Moment“ ist ein Schlageralbum, das Grenzen überschreitet und voller persönlicher, aufrichtiger Momente steckt. Gleich der Startsong „Manege frei für mein Gefühl“ legt das Motto des Album offen: „Ich bin da und das mit ganzer Kraft und ganzem Herzen“. Der getragene Refrain der balladesken, hitverdächtigen Nummer geht ins Ohr, berührt, verführt und ist in jeder Note Michelle pur. Diese Aufrichtigkeit und Selbstreflexion ist auch im Weiteren Programm. Der Tonträger überzeugt auf ganzer Linie, weil er ohne Umwege ins Herz eindringt und viel Raum für eigene Gedanken lässt. „Der beste Moment“ ist darum eines der besten, aufrichtigsten und bewegendsten Schlageralben der letzten Dekade.

TV-Termine

18.11.2010    18.30    RTL "Exclusiv"
18.11.2010    18:30    RTL „Spendenmaraton“
18.11.2010    19.40    Vox "Prominent"
19.11.2010    18:30    RTL "Punkt 9/12"
20.11.2010    20.15    ZDF/ORF "Willkommen bei Carmen Nebel"


KOMMENTARE

Kommentar speichern