Backstage
Michelle, Michelle BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.04.2011

Matthias Reim und Michelle zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne

Michelle, Matthias Reim und Michelle zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne

Matthias Reim startet in diesem Jahr - nach seinen langen Jahren der unverschuldeten Insolvenz - wieder voll durch: Sein Album “Sieben Leben" wurde zum Hit-Album und steht kurz vor dem Goldstatus. Sein Buch “Verdammt, ich leb' noch" ist ein Renner - und nun möchte der Künstler dem Publikum wieder beweisen, dass er auch als Konzertkünstler nichts verlernt hat.

In den letzten Jahren war Matthias Reim viel und überaus erfolgreich vor allem im Osten Deutschlands unterwegs - vorwiegend auf Open Air-Veranstaltungen. Jetzt aber möchte er auch in den Konzerthallen seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. Sein Programm besteht aus vielen seiner großen Hits - von “Verdammt ich lieb Dich", “Hallo, ich möcht gern wissen", “Ich hab' geträumt von Dir" oder “Dabei bin ich nur ein Träumer" bis hin zu Songs aus seinem neuen Album wie “Deine Liebe" oder “Du bleibst".

Premiere ist am 17.4. im Dresdner Kulturpalast - und für diese Premiere hat sich ein interessanter Überraschungsgast angesagt: Michelle wird zusammen mit Matthias Reim das Duett “Idiot" singen sowie Songs aus ihrem neuen Album „Der beste Moment“. Der gleichnamige Song führt übrigens gerade die deutschen Airplay Charts (konservativ) an.  Michelle wird zudem noch bei drei weiteren Konzerten zu Gast sein. Das Duett „Idiot“ ist ein Song, der 2002 die Charts stürmte und jetzt als Video auf Youtube von weit über drei Mio. Internetnutzern geschaut wurde. Die Idee zu diesem Auftritt ergab sich übrigens, als beide Künstler bei der gleichen TV-Sendung verpflichtet waren.

Michelle und Matthias Reim, die zusammen eine Tochter aus Ihrer Partnerschaft im Jahre 1999/2000 haben, sind bisher kurioserweise noch nie zusammen auf einer Bühne aufgetreten - auch nicht in der Zeit, als sie miteinander liiert waren. Und beide freuen sich auf das künstlerische Wiedersehen...

Michelle dazu: „Wir haben eine bewegte Vergangenheit hinter uns. Gemeinsam hatten und haben wir immer unsere Liebe zur Musik. Heute sind wir zwei Menschen, die mit ihren Kindern und ihren Partnern ihr Gleichgewicht gefunden und alle Schwierigkeiten überwunden haben. Wir haben eine wunderbare Tochter und gehen reif, erwachsen und verantwortlich miteinander um. Matthias ist einer der kreativsten und ungewöhnlichsten deutschsprachigen Sänger und Musiker. Er entspricht keiner Norm – und genau das hat uns schon immer auch verbunden. Ich freue mich sehr auf unsere Auftritte und hoffe, dass es den Fans gefällt.“

Matthias Reim erklärt: „Entgegen vielen Gerüchten, verstehen Michelle und ich uns sehr gut. Wir haben eine gemeinsame Tochter für die wir beide Verantwortung tragen und uns allein schon deshalb immer wieder austauschen. Wir haben uns zudem als Künstler immer geachtet und mit Respekt behandelt. Ich halte Michelle für eine großartige Künstlerin und freue mich sehr darüber, zum ersten Mal mit ihr zusammen auf der Bühne zu stehen.“

Bei folgenden Terminen wird Michelle auftreten:

17.04.     Dresden     Kulturpalast
20.04.     Köln         E-Werk
08.04.     Hannover    AWD Hall

Das vierte Konzert wird noch bekannt gegeben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern