Backstage
Michelle, Michelle BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.02.2012

Riesen Geburtstagsparty in Berlin: Michelle ist 40!

Michelle, Riesen Geburtstagsparty in Berlin: Michelle ist 40!

Wer ihr begegnet, oder sie auf der Bühne oder dem Fernsehschirm sieht, mag es nicht für möglich halten: Sängerin Michelle ist 40 Jahre alt!

 

Gestern feierte sie im legendären Spiegelsaal des Berliner Szenelokals Clärchens Ballhaus mit 100 Freunden, Wegbegleitern und ihren Kindern den runden Geburtstag. Es war ein rauschendes Fest und das blendend aussehende Geburtstagskind Michelle bewies einmal mehr, dass ihm älter werden keine Angst macht: „Meine Kinder halten mich jung. Die sind mein Botox.“ Welche Wünsche sie für ihren neuen Lebensabschnitt hat, verriet Michelle auch: „Ich habe gelernt, dass mein Schicksal selber entscheidet, was es mir schickt. Ich wünsche mir, dass ich alles so annehmen kann, wie es kommt. Und natürlich Gesundheit und dass alles so bleibt, wie es ist.“

 

Das vielleicht schönste Geschenk präsentierte Michelle den Gästen live: Songs auf ihrem brandneuen Album l´amour, das am 9. März bei Koch Universal Music veröffentlicht wird: „Zwölf Songs, die alle vom Thema Liebe handeln und die viel über mich aussagen. Ich glaube, dass ich heute weiß, was ich will und was ich nicht will. Im Moment kann mein Leben, so wie es ist, stehen bleiben. Ich bin sehr sehr glücklich. Ich habe meinen Hafen gefunden. Ich bin angekommen.“


KOMMENTARE

Kommentar speichern