Backstage
Michelle, Michelle BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.04.2016

Ab jetzt erhältlich: Michelle veröffentlicht ihr neues Album "Ich würd‘ es wieder tun"

Michelle, Ab jetzt erhältlich: Michelle veröffentlicht ihr neues Album Ich würd‘ es wieder tun

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Sie ist eine Vollblutentertainerin, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat. Sie hat sich nie verbiegen lassen, verfolgte unbeirrt ihren Weg. Nun veröffentlicht sie heute mit ihrem neuen Album "Ich würd' es wieder tun" das Statement einer selbstbewussten, erfahrenen Frau, die nicht das Geringste zu bereuen hat, sondern die zu dem steht, wer sie ist und was sie tut.

"Ich würd' es wieder tun": Michelle über Höhen und Tiefen

Michelle gehörte noch nie zu den Menschen, die ein Blatt vor den Mund nehmen. Weder privat, noch in ihren Stücken. Immer schon hat sie ihrem Publikum ganz offen mitgeteilt, was sie denkt; statt die ganze Welt immer nur durch eine rosarote Brille zu betrachten, erzählt Michelle in ihren Texten auch von schlechten Zeiten. Von Schmerz und Enttäuschung. Vom Straucheln, vom Fallen. Und davon, sich nicht unterkriegen zu lassen. Und davon, sich nicht unterkriegen zu lassen, wieder aufzustehen und selbst nach größten Niederlagen neue Kraft zu sammeln. 

"Ich würd' es wieder tun": Realitätsnähe statt Klischee-Idylle

Auf dem Album finden sich Songs wie die vor Lebenslust nur so sprühende Hymne "Wir feiern das Leben" und mit "Der Deal" auch ein Lied über Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ehrlichkeit, Offenheit und der Mut, sich selbst treu zu bleiben – Michelle verpackt ihre wichtigsten Maxime in einen weiteren Song namens "Steh dazu", in dem es um gleichgeschlechtliche Liebe und Toleranz geht. Wie ihr also seht, liefert uns die Deutschland sucht den Superstar-Jurorin auf ihren neuesten Werk wirkliche Realitätsnähe statt überstrapazierter Klischee-Idylle. Und das gibt's bald auch live

Michelle Album "Ich würd es wieder tun" Standard-CD bei Amazon oder Saturn

Michelle Album "Ich würd es wieder tun" Deluxe-CD bei Amazon oder Saturn

Michelle Album "Ich würd es wieder tun" Download bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern