Backstage
Michelle, Michelle BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.10.2009

Sensationeller Einstieg auf Platz 6 der Media Control Charts

Michelle, Sensationeller Einstieg auf Platz 6 der Media Control Charts

Über sechs Millionen Fernsehzuschauer fieberten am 17. Oktober beim "Herbstfest der Volksmusik" dem wohl emotionalsten Comeback des Jahres entgegen. Jeder, der vor dem Fernsehen oder selbst im Publikum saß, konnte der Spannung, die sich im Raume wie ein durchgehender Schleier breit machte, nicht entkommen. Es war ihr Moment und der Moment der Sendung – das Auftreten von  Schlagerstar Michelle. Mit ihrem Auftritt bewies sie aufs Neue, dass sie wie keine zweite es schafft, den Raum um sich herum mit Glanz und Glamour zu füllen.

So eroberte sie in einem langen eigenen Showblock und der Präsentation von drei neuen Liedern aus ihrem Album "Goodbye Michelle" (seit dem 16.10 überall im Handel erhältlich) mit einer anmutigen Performance ihr Publikum, von dem sie euphorisch , mit Standing Ovations, abgefeiert wurde. Spätestens seit diesem Auftritt ist Michelle nun wieder aufs Neue mit ihrem Album in ganz Deutschland zu einem der wesentlichen musikalischen Top-Themen geworden.

"Goodbye Michelle" schafft zur Recht den sensationellen Sprung von Platz Null auf Platz sechs der Media Control Charts! Ein tief emotionales und persönliches Album von einem einzigartigen Star .


KOMMENTARE

Kommentar speichern