Backstage
Mighty Oaks, Mighty Oaks BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mighty Oaks, Howl, 00602537692460

Howl

(Limited Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

09.01.2014

Neu bei Universal Music: Die Band Mighty Oaks

Mighty Oaks, Neu bei Universal Music: Die Band Mighty Oaks

Ihre Liebe zu handgemachten Pop-Songs, die auf der Tradition des nordamerikanischen Folks basieren, vereinte 2010 drei junge Künstler. Der US-Amerikaner Ian Hooper, der Italiener Claudio Donzelli und der Brite Craig Saunders fügen zusammen, was zusammen gehört. Mit der Besonderheit ihrer Stimmen, den akustischen Gitarren- und Mandolinenklänge, sowie sanften Basslinien und Drums, versprühen die Mighty Oaks einen Hauch Nostalgie und treffen dabei gleichzeitig den Nerv der Zeit.

Die Band Mighty Oaks veröffentlicht am 28. Februar ihr Debüt "Howl"

Nachdem das international besetzte Trio mit ihrer Eigenproduktion der EP "Jus One Day" bereits einen unglaublichen Erfolg landen konnte, erscheint nun am 28. Februar ihr langerwartetes Debüt-Album "Howl". Wir sind gespannt und freuen uns, die Mighty Oaks bei Universal Music begrüßen zu dürfen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern