Backstage
Mighty Oaks, Mighty Oaks BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mighty Oaks, Howl, 00602537692460

Howl

(Limited Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.06.2014

Begleitet Mighyt Oaks auf ihre erste US-Tour: Seht jetzt die Doku


Mighty Oaks machen sich auf den Weg die Staaten zu erobern. Die in Berlin beheimatete Band wagt den nächsten Schritt und spielt ihre erste Tour in Amerika. So ein wichtiger Schritt muss natürlich auch dokumentiert werden und so lassen sich Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders von Mighty Oaks auf ihrer spanenden Reise von einer Kamera begleiten.

Mighty Oaks erobern das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Erster Stopp ist Los Angeles, im Sonnenstaat Kalifornien. Dort genießt das Dreiergespann nicht nur das schöne Wetter, sondern stellt dem amerikanischen Publikum auch zum ersten Mal ihre Songs live vor. Ein besonderer Moment für die Band, besonders jedoch für Frontmann Ian Hopper, der aus Washington stammt.

Danach verschlägt es Mighty Oaks in den Süden des Landes, nach Texas, wo die Band ihr Debüt beim berühmten Musikfestival South by Southwest gibt. Den Abschluss der US-Tour bildet New York. Doch seht selbst und erlebt in der Doku "A Place That I Know", wie die Tour Mighty Oaks noch näher zusammen bringt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern