Backstage
Mighty Oaks, Mighty Oaks BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.01.2017

"Dreamers" akustisch: Mighty Oaks veröffentlich neues Video

Träumer aufgepasst: Um die Wartezeit bis zum Release ihres zweiten Albums "Dreamers" am 24. März zu verkürzen, präsentieren die Mighty Oaks nach dem Lyric-Video zum Titeltrack des neuen Werks nun auch eine Akustik-Version der Single "Dreamers" samt Video. 

Für Träumer und Spinner: Der Titeltrack zum Mighty Oaks Album "Dreamers"

Nach dem ersten Albumvorboten "Horsehead Bay", einem älteren Song der Band, der nun exklusiv als 7''-Single-Vinyl in der limitierten Deluxe Edition des Albums erscheint, gibt die Single "Dreamers" nun einen weiteren Vorgeschmack auf die gleichnamige Platte. Diese entstand mit Produzent Ryan Hadlock in den idyllischen Fjorden von Washington State. Frontmann Ian Hooper selbst sagt zum Titeltrack, er sei eine Hymne "für die Spinner, also die Menschen, die sich erlauben zu träumen und die sich trauen, ihren Träumen nachzugehen". Darüber hinaus zeigt der Track exemplarisch auf, wohin die musikalische Reise diesmal geht: Der Indie-Folk mit Lagerfeuer-Flair wird erweitert um hymnischen Gitarrenpop mit gelegentlicher Tendenz zum psychedelisch verträumten Americana-Sound.

Mighty Oaks, Mighty Oaks Dreamers

Mighty Oaks Album "Dreamers" 

▶ Bei Amazon vorbestellen
▶ Bei iTunes vorbestellen
▶ Bei Apple Music streamen
Bei Spotify streamen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern