Backstage
Mika, Mika BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mika, No Place In Heaven, 00602547620897

No Place In Heaven

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

15.07.2010

Mika, die neue Lena?

Mika, Mika, die neue Lena?

Während unsere Lena beim Eurovision Song Contest ganz Europa um den Finger wickelte, ging die Musiknation England leer aus. Damit die Insel im nächsten Jahr endlich wieder ein "L'Angleterre - Douze Points" vernimmt, wendeten sich die Verantwortlichen nun an Mika.

Eine BBC Quelle teilte The Sun mit: "Es ist immer eine schwierige Aufgabe, einen anständigen Song für Eurovision zu machen. Das haben wir in diesem Jahr wieder gesehen. Obwohl wir Pete Waterman hatten, der sich dem Projekt annahm, wurden wir letzter. Mika verfügt über alle relevanten Zutaten, die einen Song erfolgreich machen. Wir hoffe, er sagt 'Ja'".


KOMMENTARE

Kommentar speichern