Backstage
Mika, Mika BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mika, No Place In Heaven, 00602547620897

No Place In Heaven

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.08.2012

Toller Interview-Clip: Mika redet über sein Album "The Origin Of Love"

Mika, Toller Interview-Clip: Mika redet über sein Album The Origin Of Love

"The Origin Of Love" heißt ins deutsche übersetzt soviel wie "Der Ursprung der Liebe" und genau darüber hat sich MIKA über eineinhalb Jahre Gedanken gemacht und 12 Songs geschrieben – zwölf verschiedene Liebeslieder, die als neues Album am 5. Oktober erscheinen wird.

Wovon die einzelnen Songs handeln, erklärt MIKA in einem tollen und ausführlichen Video-Interview und er nimmt sich Zeit, um seine Gedanken und Hintergründe zu erklären. Ihr erfahrt mehr über die Geschichte hinter dem Albumtitel, mit welchen Musikern MIKA zusammen arbeitete und worum es in Songs geht wie "Celebration", der zwar poppig und happy klingt, aber eigentlich einen traurigen Text hat, oder im ultimativen Lovesong "Origin Of Love" oder "Lola", anglehnt an den gleichnamigen Film über eine Prostituierte, in die sich alle Männer verlieben, und natürlich auch über alle übrigen Songs.

Im Interview zeigt MIKA sich gewohnt gut gelaunt, humorvoll und redselig – euch erwarten somit knapp 18 Minuten Videomaterial, das abgerundet wird mit Ausschnitten aus dem Musikclip zum Song "Celebration".

"The Origin Of Love" wird den Herbst definitiv mit viel Liebe überschütten, soviel steht fest. Was meint ihr?

>>> Hier könnt ihr euch alle übrigen MIKA Videos ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern