Backstage
Mika, Mika BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mika, No Place In Heaven, 00602547620897

No Place In Heaven

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.09.2012

Mikas "Celebrate" feat. Pharrell Williams wird diesen Freitag veröffentlicht

Mika, Mikas Celebrate feat. Pharrell Williams wird diesen Freitag veröffentlicht

Mit "Celebrate" startet Mika feat. Pharrell Williams durch. Am Freitag 21. September erscheint der Track auf allen digitalen Plattformen wie iTunes und amazon.de!

Für Ohrwürmer ist er nicht berüchtig, sondern berühmt. Der libanesisch-britische Popstar und Songschreiber MIKA hat mit "Grace Kelly", "Relax, Take It Easy" und "We Are Golden" sowohl das Radio als auch die Charts gestürmt. Mit seinen Retro-Elementen ist er in der heutigen Zeit das ultimative Aushängeschild des Happy Pop - seine Stimme ist sein Markenzeichen und seine Songs Hymnen.

2012 ist nun Zeit für einen Nachfolger und somit präsentiert MIKA mit "Celebrate" die Vorab-Single seines kommenden, dritten Studioalbums "The Origin Of Love". Der Sound: Gewohnt euphorisch, ansteckend und einzigartig!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern