Backstage
Mike Posner, Mike Posner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.03.2016

"I Took A Pill In Ibiza": Mike Posners Video zum Comeback-Hit

Mit seiner EP-Single "I Took A Pill In Ibiza" meldet sich Mike Posner fünf Jahre nach seinem Debüt-Album "31 Minutes To Take-Off" zurück. In Zusammenarbeit mit dem zweiköpfigen, norwegischen DJ-Team SeeB ist ein gelungener Remix entstanden, der um die Welt geht. Im Video sehen wir Mike auf einer Disco-Toilette eine Pille nehmen, die zweifelsfrei nichts mit Migräne oder Extra-Vitaminen zu tun hat. Anschließend verwandelt sich sein Kopf in eine überdimensionale Pappmaschee-Version dessen. Kids, don't do this at home!

Mike Posner, Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza

Die weiteren Szenen des Clips zu "I Took A Pill In Ibiza" bewandert Posner mit debilem Lächeln seines Papp-Kopfs und erlebt alle gängigen Partyklischees. Junge Frauen, die ihn leicht bekleidet antanzen, Champagner-Flaschen mit Tischfeuerwerk und betrunkene Rangeleien sind beispielsweise mit von der Partie. Der Text des Liedes hingegen erzählt tieftraurig vom Auf-und-Ab des Berühmtseins und erklärt das Nehmen der Rausch-Pillen als Metapher. Eine Gefühls-Achterbahn, die Mike Posner wohl selbst schon erfahren musste. Mit "I Took A Pill In Ibiza" von der EP "The Truth", die am 22. Juni 2015 erschien, ist er aber erneut auf Erfolgskurs.

>>> "I Took A Pill In Ibiza" von Mike Posner bei Amazon und Spotify

>>> "I Took A Pill In Ibiza (SeeB Remix)" von Mike Posner bei iTunes, Amazon und Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern