Backstage
Mike Posner, Mike Posner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.05.2016

Hier reinhören: Mit "At Night, Alone." präsentiert Mike Posner sein neustes Studio-Album

Mike Posner, Hier reinhören: Mit At Night, Alone. präsentiert Mike Posner sein neustes Studio-Album

"At Night, Alone." ist der Titel des neuen Studio-Albums vom amerikanischen Musiker und Produzenten Mike Posner. Trübselig, möge man meinen, doch Mike verarbeitete auf dem rund 18-Titel-schweren Longplayer viele intime und aufreibende Situationen. Es ist die pure Ehrlichkeit, von der "At Night, Alone." lebt. Gepaart mit eingängigem Singer-Songwriter-Pop, bietet sein zweites Album nach "31 Minutes To Takeoff" von 2010, eine absolut überzeugende Kombination. 

Er war nicht immer leicht: Mike Posner besticht mit ehrlichen Worten auf "At Night, Alone."

Man hat das Gefühl, Mike möchte sich mit "At Night, Alone." viele Dinge von der Seele reden. Er spult seinen Aufstieg mit dem Hit "Cooler Than Me" in Songs wie "I Took A Pill In Ibiza" noch einmal ab - und wirkt im Resumee traurig über die fehlende Beständigkeit seines damaligen Erfolgs. Diese gnadenlos ehrlichen Worte verzaubern, denn er offenbart seinen Fans und Hörern mit jeder Zeile seine nackten Gefühle.

Mit dem Track "Be As You Are" dichtete er ein Lobeslied auf die Individualität und Selbstakzeptanz, die er selbst erlernen musste. "One Hell Of Song" streichelt zudem sein eigenes Ego - dabei gesteht sich Mike ein, dass er eines wirklich gut kann und das ist Songs schreiben. Mit einem Hauch Witz erzählt er so, wie Stars bei ihm anklopften und um Kompositionen von ihm bettelten. "At Night, Alone." wirkt dabei wie ein Tagebuch - so offen und echt war Pop lange nicht mehr.

Holt euch das Album von Mike Posners nun endlich im CD-Format

Wenn euch "I Took A Pill Ibiza" bereits stundenlang im Ohr, und vor allem im Gedächtnis blieb, dann sollte der Kauf des Albums "At Night, Alone." für euch ein absolutes Muss darstellen. Mike Posners Longplayer erhaltet ihr als MP3-Download oder im handlichen CD-Format, zum Beispiel bei Amazon. Die grundehrlichen und optimistischen Stories der 18 Popsongs sind mit Sicherheit der perfekte Soundtrack für euren Sommer 2016 - und darüber hinaus. 

>>> Hier die Musik von Mike Posner entdecken

>>> Mike Posner Album "At Night, Alone." bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern