Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.08.2016

Milliarden stellen die Songs von ihrem Debüt "Betrüger" im Albumplayer vor

Milliarden, Milliarden stellen die Songs von ihrem Debüt Betrüger im Albumplayer vor

Der "Betrüger"-Countdown läuft: In einer guten Woche erscheint das erste Album von Milliarden. Einige der Songs vom Debüt, wie "Freiheit ist ne Hure" und "Vergiss mich nicht", kennt der geneigte Musikliebhaber bereits schon von der dem Album vorangegangenen EP "Kokain & Himbeereis". Auch die bereits veröffentlichte Singles "Blitzkrieg Balllkleid" und "Im Bett verhungern" sowie "Oh Chérie" und "Milliardär", sind Teil vom Album "Betrüger". Mit insgesamt 14 Songs hat der Longplayer von Milliarden aber auch noch einiges Neues zu bieten.

Mehr als Schall und Rauch: Das sind die Songs vom Album "Betrüger"

Und das hat es in sich: Wer die Band aus Berlin diesen Sommer schon live erlebt hat, wird den ein oder anderen Track wiedererkennen. Egal ob laut oder leise, brutal oder zärtlich, Songs wie "Marie" oder "Bleib hier" gehen nicht spurlos an einem vorbei. Sie drängeln und schubsen und tanzen sich in die dunkelsten Ecken unserer Gehörgänge, um sich von dort ihren Weg durch den Kopf zu bahnen und schließlich im Herzen hängen zu bleiben. Klingt pathetisch, mag es auch sein. Im "Betrüger" Albumplayer geben Milliarden einen Einblick in alle Songs ihres Debüts und begründen den Pathos: Diese Band ist mehr als Schall und Rauch.


KOMMENTARE

Kommentar speichern