Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.08.2016

Wir verlosen Milliarden Merchandise zum Album "Betrüger"

Milliarden, Wir verlosen Milliarden Merchandise zum Album Betrüger

Die letzten Wochen waren turbulent für die Jungs von Milliarden: Ben und Johannes haben sich für das Video "Im Bett verhungern" die Lunge aus dem Leib gerannt, mit "Betrüger" ein knalliges Debütalbum hingezaubert und zusammen mit den Bandkollegen in knackevollen Clubs gespielt, geschwitzt und gefeiert. Damit diese Feierei niemals endet, gibts bei uns jetzt das nigelnagelneue Album plus Milliarden Merchandise zu gewinnen.

Gewinnt einen Milliarden Beutel plus das Debütalbum "Betrüger"

Ihr sucht noch den perfekten Hüter für Portemonnaie, Krimsrams und eure guten Schuhe? Kein Problem: Wir haben drei Milliarden Turnbeutel für euch zurückgelegt. Der schwarze Drawstring mit der Aufschrift "Love Music - Hate Milliarden" ist nicht nur wunderbar praktisch, sondern zeigt auch noch euren guten Musikgeschmack. Das schwarze Stück Glück gibts im Bravado Shop zu kaufen oder aber einfach mit etwas Glück bei uns zu gewinnen. Oben drauf legen wir jeweils noch das Album "Betrüger" als CD, damit ihr beim im Bett verhungern auch ordentliche musikalische Untermalung habt. 

▶ Hier geht zum Milliarden Gewinnspiel


KOMMENTARE

Kommentar speichern