Backstage
Milos Karadaglic BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

11.11.2011

Die letzte Chance Miloš in diesem Jahr live zu erleben!

Milos Karadaglic, Die letzte Chance Miloš in diesem Jahr live zu erleben! © Olaf Heine / DG

Wo immer der Miloš, der 28-jährige Gitarrist aus Montenegro, in diesem Jahr mit dem Programm seiner Debütaufnahme “Mediterráneo” für Deutsche Grammophon auftrat, lag ihm das Publikum zu Füßen. Und mit seiner Auswahl von Gitarrenkompositionen des spanischen Komponisten Isaac Albéniz hat er nebenbei auch einen der Trends des Jahres kreiert: “Mediterráneo” scheint die Initialzündung für Künstler wie Patricia Petibon und Mischa Maisky gewesen zu sein, eine ganze Reihe von Veröffentlichungen mit Musik der jungen spanischen Moderne zu veröffentlichen.

Das überaus farbenfrohe und sinnliche Gitarrenspiel von Miloš lässt sich – nicht zuletzt dank des charmanten Wesens und des einnehmenden Äußeren des Virtuosen – am besten live in Konzertatmosphäre genießen. Von einem angeblich angestaubten Image der klassischer Gitarrenmusik kann in seinen Auftritten ganz und gar nicht die Rede sein. Daher sollte, wer die kulturelle Ausgestaltung seiner wervollen Freizeit ungern dem Zufall überlässt, nicht zögern, und sich Karten für eines der letzten diesjährigen Konzerte von Miloš in Deutschland besorgen. Und für alle, die gern ihr Glück versuchen möchten, bietet ein KlassikAkzente-Sondergewinnspiel die Gelegenheit, je 1x2 Tickets für seine Konzerte in folgenden Städten zu ergattern:

01.12.2011 München, Allerheiligen-Hofkirche
02.12.2011 Berlin, Konzerthaus
03.12.2011 Hamburg, Laeiszhalle
09.12.2011 Köln, KulturKirche
10.12.2011 Frankfurt am Main, Dreikönigskirche
11.12.2011 Stuttgart, Liederhalle

Außerdem ist der junge Gitarrist in folgenden Städten live zu erleben:

05.12.2011 Düsseldorf, Tonhalle
06.12.2011 Bielefeld, Rudolf Oetker Halle
07.12.2011 Münster, Erbdrostenhof


KOMMENTARE

Kommentar speichern