Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Milow, Howling At The Moon, 00602547848567

Howling At The Moon

Format:
Track
Label:
Island Records
VÖ:
25.03.2016
Bestellnr.:
00602547848567
Produktinformation:

Mit "Howling At The Moon" veröffentlicht Milow die erste Single aus seinem fünften Album "Modern Heart". Der Song überrascht - sind das etwa Tropical-House-Elemente, die man da um Milows markante Stimme herum hören kann? So ist es, denn der belgische Singer / Songwriter wollte den Sound seiner 2016er Platte durch den Einsatz von House, R&B und Hip-Hop mehr Farbe verleihen. Milows Instinkt für Melodien, Texte und Geschichten sowie seine einprägsame Art zu singen, lassen das wunderbare Ergebnis aber weiterhin ganz nach ihm klingen. 

Die Single "Howling at the Moon" war der letzte Song, der für das Album "Modern Heart" geschrieben und aufgenommen wurde. Mit ihm wollte Milow zum Ende des 2015er Sommers hin für etwas mehr Licht auf der Platte sorgen - und das ist ihm gelungen. Betrachtet man das "Howling At The Moon"-Musik-Video, wird schnell klar, dass der Song noch einen weiteren Einfluss auf das Album genommen hat. Dort erfahrt ihr den Hintergrund des "Modern Heart"-Album-Covers. Schaut mal rein und lasst euch begeistern. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern